Ich liebe mein Handy!

Wie mein Handy mein Leben beeinflusst? Ich glaube ohne mein Handy wäre mein Leben weder so effizient noch bereichernd. Ich kann immer kommunizieren, mich abstimmen oder Emails lesen.

Die Personen in meinem Umfeld sind natürlich der Meinung, dass ich massiv übertreibe und ich muss ihnen auch Recht geben. 2 Handys, ein iPad und 2 Laptops sind schon eine ganze Menge, doch ich kann und will mir das Anders gar nicht mehr vorstellen.
Wie wäre kommunizieren über Facebook und Twitter möglich? Nicht so effizient und rasch. Wer das nicht möchte braucht natürlich auch nicht dermaßen technisch aufgerüstet sein – klar, aber was ist wenn doch.

Meine Handys habe ja auch unterschiedliche Aufgaben. Das HTC ist das Kommunikationsinstrument und das Samsung jeder wenn ich nur mal so unterwegs bin. Und auch die Laptops sind für unterschiedliche mobile Nutzung nötig.

Ergo: Ich liebe mein Handy und das wird auch so bleiben.

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

