Blogkataloge? Nicht mit mir!

Für die Vermarktung meines Blogs stehen mir diverse Mittel zur Verfügung.

  • Anzeigen schalten
  • Links kaufen
  • Blogkommentare abgeben
  • Linktausch oder Artikeltausch
  • Facebook und Twitter nutzen
  • Social News Portal mit meinen Ergüssen quälen

Aber was ich niemals nie machen würde ist einen Eintrag in einem Blogkatalog zu setzen.
Ich halte Null davon. Warum? Na weil die Listung eines 0815 Blogs so schwach ist, dass keine Besucher reinschauen.

Sogar Social Bookmarks sind besser und das will was heissen.
Was sagt der WebmasterFriday dazu? Gemischte Gefühle – Manche finden sie gut, Andere schlecht.
Da kann ich nur sagen – Jeder wie er ( oder sie ) will. Punkt!

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

